Mindestens 5 kleine Wildenbürger wurden gesichtet.

Ultraschall Alma

Alma mit Welpen 24.02.2021

8 C-chens (4/4) sind am 24.02.2021 zu uns gestoßen.
Alma hat die Geburt souverän und instinktiv hervorragend und ohne Komplikationen gemeistert.


Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit Carla, Chewbacca, Chephren und ihren Geschwistern, bis diese in ihre schon versprochenen Familien ziehen werden – auf in ein tolles Jagdleben.

Alma vom Wildenburger Land hat den Deckrüden Axel vom Tiberbach auserkoren zur Planung unseres C-Wurfes.


Beide stehen im aktiven Jagdbetrieb und Alma wird Weihnachtenzum geplanten Deckakt anreisen, somit ist der perfekte Zeitpunkt gegeben, dass die Welpen in die erste Hälfte des Zuchtjahres fallen, in den Sommer hinein groß werden und beste Bedingungen erfahren um für die anstehenden Prüfungen gute Leistungen zeigen zu können.

Interessenten können sich gerne vormerken lassen. - wir bitten zu beachten, dass die Welpen nur in Jägerhände von uns abgegeben werden.

ahnentafel axel